0172 2789490 Bei Havarie­fällen außer­halb der Dienstzeiten.

Antrag
Abmeldung Grundstückseigentum

Achtung: Eine Abmeldung kann nur dann vorgenommen werden, wenn der Eigentumsübergang tatsächlich erfolgt ist. Der Eigentumsübergang ist erst dann vollzogen, wenn die Grundbuchumschreibung (Eintragung der neuen Eigentümer) erfolgt ist.

Bitte fügen Sie zum Nachweis des erfolgten Eigentumsübergangs des Grundstücks eine Kopie des vom Grundbuch zugesandten Grundbuchauszugs dieser Abmeldung bei.

Antrag

Absender

Für nachstehendes Objekt melde ich/wir uns hiermit ab

Achtung: nicht das Datum der Objektübergabe.

Anschrift für Gebührenbescheide der Abwassergebühren

Die Endabrechnungen der Abwassergebühren sind ab sofort an meine/unsere folgende Anschrift zu senden.

Erwerber des Grundstücks

Bankeinzug

Sofern sich aus der/den Endabrechnung/en ein Erstattungsbetrag aus der/den geleisteten Zahlung/en ergibt, bitten wir um Überweisung dieser/dieses Betrages/Beträge auf mein/unser folgendes Konto.