0172 2789490 Bei Havarie­fällen außer­halb der Dienstzeiten.

Achtung! Eventuell keine bzw. eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit am 09. & 10.12.2019

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie Sie sicherlich in den letzten Wochen und Monaten feststellen mussten, bzw. auch hier lesen konnten, war unsere Verwaltung teilweise nur sehr schwer telefonisch erreichbar.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, den einzigen am Standort verfügbaren alternativen Anbieter mit der Leistungserbringung zu beauftragen und den bestehenden Telekomvertrag durch Sonderkündigung aufzulösen.

Im Ergebnis der erfolgten vorzeitigen Vertragsbeendigung, erfolgt nun die Umstellung unseres Telefonanbieters (Portierung des Nummernblocks) am 09.12.2019.

Wir bitten daher um Verständnis dafür, dass es im Zeitraum vom 09.12. - 10.12.2019, vorkommen kann, dass die Geschäftsstelle des AZV "Espenhain" telefonisch via Festnetz nicht bzw. nur eingeschränkt erreichbar sein könnte. Die Funktelefone sind davon nicht betroffen. 

Außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir dem gegenüber uneingeschränkt über unsere 24-h-Rufbereitschaft erreichbar.  

 

Ihr AZV „Espenhain“

Sven Lindstedt

Geschäftsführer

 

Diese News wurde am Montag, 18. November 2019 um 13:45 Uhr veröffentlicht.

Weitere News